Allerlei Malerei / Sabine Bredernitz


ich selbst (rechts) mit
einigen Freundinnen im Kunst-Garten

•  Über mich:
Ich wurde 1962 in Berlin geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Elektronik­fach­arbeiter und dem Abitur hat es mich zum Studium in den hohen Norden verschlagen.

Im Jahr 1990 bin ich nach Berlin zurück­gekehrt und habe noch ein post­graduales Studium der Verwal­tungs­ökonomie an der Humboldt-Univer­sität zu Berlin und das dreijährige Studium an der Fach­hochschule für Verwaltung und Rechts­pflege zur Diplom-Finanz­wirtin nachgelegt. Seither bin ich in ver­schie­denen Verwaltungen des Landes Berlin tätig.

Erste kreative Gehversuche vollbrachte ich vor einigen Jahren mit der Seidenmalerei. Seit 2006 widme ich mich intensiv verschiedenen Techniken der Malerei.

•  Das Kleingedruckte:
Alle Bilder auf diesen Internet-Seiten unterliegen gesetzlichem Urheberrechtsschutz. Sie dürfen nicht ohne besondere Einwilligung anderweitig veröffentlicht, vervielfältigt oder sonstwie verwertet werden.

Bei der Darstellung eines Bildes auf einem selbstleuchtenden Medium, wie es der Bildschirm eines Computers ist, weicht der Farbeindruck meist mehr oder weniger stark von dem ab, was bei der Betrachtung eines Gemäldes oder eines Seidentuchs empfunden wird. Die abweichende Farbwiedergabe ist daher kein Grund für Reklamationen.

•  Datenschutzhinweis

Die Internetseiten von Sabine Bredernitz / 'Allerlei Malerei' legen keine Cookies ab und werten keine Cookies aus. Es werden auch keine weiteren Daten gespeichert, die durch den Besuch dieser Seiten entstehen.

Wer per E-Mail bzw. Kontaktformular Kontakt aufnimmt, erklärt damit sein Einverständnis, dass seine übermittelten Daten (Name, E-Mail-Adresse, Nachrichtentext) zum Zweck der Beantwortung seiner Nachricht gespeichert werden. Diese Daten werden niemals an andere weitergegeben und nach Beendigung des Kontakts gelöscht.

Ihr Recht auf Auskunfterteilung sowie Berichtigung und Löschung Ihrer Daten wird garantiert.